Informationen in Leichter Sprache
Das ist die Seite des Wasser · Versorgungs · Verband Mauracherberg.
Die Seite wird auch Web · Seite genannt.
Die erste Seite einer Web · Seite ist die Start · Seite.
Auf der Web · Seite stehen Informationen über den Verband.
Dort werden die Aufgaben des Verbandes erklärt.
Jeder kann sich auf der Web · Seite informieren.
Die Seite wird auch Web · Seite genannt.
Die erste Seite einer Web · Seite ist die Start · Seite.
Auf der Web · Seite stehen Informationen über den Verband.
Dort werden die Aufgaben des Verbandes erklärt.
Jeder kann sich auf der Web · Seite informieren.
Wie funktioniert die Web · Seite?
Wir erklären Ihnen die Start · Seite.
Oben links steht Willkommen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.
Dann sehen Sie immer die Start · Seite.
Auf der Start · Seite stehen die wichtigsten Themen.
Oben links steht Willkommen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.
Dann sehen Sie immer die Start · Seite.
Auf der Start · Seite stehen die wichtigsten Themen.
Wie funktioniert das Menü?
Die Web · Seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
- Aktuelles
- Wir über uns
- Service, Informationen und Ausschreibungen
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Gehen Sie mit der Maus über ein Thema.
Dann öffnet sich das Unter · Menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Dann öffnet sich das Unter · Menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Manchmal gibt es ein drittes Menü.
Das Menü öffnet sich neben dem Unter · Menü.
Dort stehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Das Menü öffnet sich neben dem Unter · Menü.
Dort stehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Wie erreicht man den Wasser · Versorgungs · Verband Mauracherberg?
Am Ende der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist blau.
Im Balken stehen die Kontakt · Daten des Vereins.
Das sind die Adresse, die Telefon · Nummer und die E-Mail Adresse.
Der blaue Balken ist immer am Ende der Seite.
Der Balken ist blau.
Im Balken stehen die Kontakt · Daten des Vereins.
Das sind die Adresse, die Telefon · Nummer und die E-Mail Adresse.
Der blaue Balken ist immer am Ende der Seite.
Zum Inhalt
Wir erklären den Inhalt der Seite.
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich Aktuelles folgende Informationen:
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich Aktuelles folgende Informationen:
- Informationen zum Weltwassertag
- Aktuelles
- Links zu weiteren Informationen
Sie finden im Bereich "Wir über uns" folgende Informationen:
- Entstehungs · Geschichte
- Verbands · Mitglieder
- Versorgungs · Gebiet
- Mitarbeiter
- Wasser · Werk
Sie finden im Bereich Service & Informationen & Ausschreibungen folgende Informationen:
- Ausschreibungen
- Stellen
- Trinkwasser · Analyse
- Nitrat · Werte
- Bilder · Galerie
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.
Wenn Sie Fragen haben senden Sie uns eine E-Mail.
Wenn Sie Fragen haben senden Sie uns eine E-Mail.








